Bessunger Jam Session mit En Haufe Leut

Norbert Hanf | Klarinette, Posaune, Piano, Gesang
    Thomas Heldmann | Kontrabass
    Jürgen Karle | Schlagzeug

Wie immer eröffnet eine feste Besetzung den Abend als Tür- und Bühnenöffner bevor den zweiten Set des Abends auf Einladung des Fördervereins Jazz und des Jazzinstituts wie immer alle anwesenden Musikerinnen und Musiker in einer spontan inszenierten Session auf offener Bühne bestreiten.

"En Hauffe Leit" wird heute die Bessunger Jam Session eröffnen und danach zum Jammen einladen. Unter dem Motto "Treffen zweier Welten" wird erstmals eine "traditional Jazzband" zu Gast sein. Ob bei der anschließenden Session im alten Stil oder mit viel Experimentierfreude musiziert wird, wird sich erweisen. In Zeiten gesellschaftlicher Spaltungen zeigen der Verein zur Förderung des zeitgenössischen Jazz in Darmstadt e.V.  und die Urväter des Darmstädter Jazzclubs im Achteckigen Haus, dass es auch gemeinsam geht!