Springe zum Inhalt

Bessunger Jam Session mit Quintessenz


Termin Details


Eintritt frei

Igor Rudytskyy | Trompete, Flügelhorn
Angela Weiss | Klarinette, Bassklarinette, Baritonsaxophon
Lukas Moriz | Piano
Bastian Weinig | Kontrabass
Pit Marquardt | Schlagzeug

Die Bessunger Jam Session ist endlich wieder im Takt. Wie gewohnt und sehr vertraut laden der Förderverein Jazz e.V. und das Jazzinstitut Musikerinnen und Musiker am letzten Freitag des Monats zum zwanglosen musizieren vor Publikum bei freiem Eintritt.
Das Jazzquintett Quintessenz widmet sich der Quintessenz, also dem Wesentlichen der Klangwelten, die stilübergreifend von Kontinent zu Kontinent und von Jahrzehnt zu Jahrzehnt führen. Gespielt werden neue Arrangements, Widmungen und Eigenkompositionen.

Eine Veranstaltung des Fördervereins Jazz e.V.