• Do

Christoph Schöpsdau-p,
    Udo Brenner-b,
    Philipp Gutbrod-dr

„Outline“, die feine hausgemachte Band des Vereins mit ständig wechselnder Allstar-Besetzung, macht den Auftakt zum Jazzherbst 2020.
    Anke Schimpf, nicht nur in Darmstadt bekannte Saxofonistin und Flötistin, zeichnet verantwortlich für die Zusammensetzung der Band und deren
    musikalisches Programm, das in Erinnerung auch Kompositionen von Jürgen Wuchner enthalten wird.
    Mit dem Bassisten der Darmstädter Bigband, Udo Brenner, und dem Heppenheimer Tenoristen Steffen Müller-Kaiser sind zwei Musiker aus der Region dabei, aus Darmstadt kommen der Pianist Christoph Schöpsdau,
    Chris Ries aus dem Vorstand des Vereins an der Gitarre und der Direktor des Darmstädter Instituts Mathildenhöhe Philipp Gutbrod am Schlagzeug.
    Freuen Sie sich auf eine furiose Eröffnung des Festivals mit bekannten Mitgliedern der Darmstädter Jazzszene!