La Source Bleue

20:00 UhrGewölbekeller im Jazzinstitut, Bessungerstrasse 88d, Darmstadt
    >>Das Konzert muss aufgrund der aktuellen Corona Situation leider auf einen späteren Termin verschoben werden<<

8,- Euro / erm. 5,- Euro pro Set [U21 und Teilhabecard: 3,- Euro]
    Die Band spielt 2 Sets. Für jedes Set muss ein eigenes Ticket erworben werden. Zwischen den Sets gibt es eine halbstündige Pause, in der der Keller gelüftet wird. Es gibt die Verpflichtung eine Mund-Nasen-Bedeckung während der gesamten Veranstaltung zu tragen, also auch am Platz.

1. Set: 20:00 - 21:00 Uhr, Tickets online bei ztix (zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr)
    2. Set: 21:30 - 22:30 Uhr, Tickets online bei ztix (zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr)

Der Vorverkauf startet in Kürze.

La Source Bleue

Vier Forschungsreisende auf der Suche nach der blauen Quelle einer imaginären Folklore bewegen sich durch die verschiedensten Musikkulturen und entdecken dabei Klangräume, in denen die Echos der Musik von Steve Lacy, Thelonious Monk und Ornette Coleman widerhallen.

Michael Bossong - Sopran Saxofon
    Thomas Honecker - Gitarre