• So

Absolutely Sweet Marie

19:00 UhrIm Stream und Live im Innenhof der Bessunger Knabenschule

Der Eintritt zum Live Konzert beträgt 15,- Euro (ermäßigt 12.- Euro, U21 3,-Euro).
    Zutritt zum open-air-Konzert im Hof nur mit tagesaktuellem Test (kein Selbsttest) oder gültiger doppelter Impfung. Personalausweis und med. Maske mitbringen.
    Die gültigen Hygiene- und Abstandsregeln werden eingehalten.
    Bei schlechtem Wetter nur Stream aus der Halle ohne Publikum

> Hier geht es zum Youtube Channel <

Der Zugang ist kostenlos! Wir bitten jedoch um finanzielle Unterstützung und freuen uns sehr über eine Spende auf das Konto unseres Vereins: Sparkasse Darmstadt - IBAN DE20 5085 0150 0000 6389 19. Bitte "Konzert Sweet Mary" im Verwendungszweck angeben.

Bob Dylan zum 80igsten ...