4onJazz

4onJazz

Das Konzert ist ausverkauft! Es gibt auch an der Abendkasse keine Tickets mehr.

Bitte beachten: Der Einlass erfolgt nach der G2+ Regel, d.h. es ist ein Nachweis über eine Covid-Impfung oder Genesung und ein tagesaktueller Test erforderlich. Personen mit Boosterimpfung benötigen keinen Test. Bitte einen Personalausweis mitbringen. Es werden max. 25 Besucher zugelassen. Wie empfehlen den Erwerb von Online Tickets.

Anke Schimpf | Saxofon
    Bülent Ates | Schlagzeug
    Udo Brenner | Bass
    Christoph Kühnel | Klavier

4onJazz ist ein junges Jazz-Quartett aus Darmstadt mit nicht mehr ganz so jungen Musiker:innen. Spielspaß, Musikalität und Spontanität stehen im Vordergrund und sollen die interpretatorische Vielseitigkeit des Jazz neu vermitteln. Basierend auf diversen Jazzklassikern werden neue Linien gezeichnet und Spielräume ausgelotet. Um die Saxophonistin Anke Schimpf gesellen sich Bülent Artes als Schlagzeugurgestein, Udo Brenner als Meister des Kontrabasses und Christoph Kühnel als erfahrener Mann an den Tasten.

Ein Veranstaltung der auftretenden Musiker:innen mit Unterstützung des Fördervereins Jazz e.V.