Springe zum Inhalt

Aktuelle Termine

Termin Informationen:

  • Fr
    29
    Dez
    2023

    Florian Herzog Almost Natural

    20:30 UhrGewölbekeller im Jazzinstitut, Bessungerstrasse 88d, Darmstadt

    Eintritt 15 € / erm. 12 € [U21 oder mit Teilhaber-Card 3 Euro nur an der Abendkasse]

    ZTIX Online Ticket

    Florian Herzog Almost Nutural - © Patrick Essex

    Florian Herzog Almost Natural

    Florian Herzog - Bass, Komposition
    Sebastian Gille - Saxophon
    Elias Stemeseder - Piano/Synthesizer
    Leif Berger - Schlagzeug

     

     

    Während der Pandemie fand viel Arbeit hinter verschlossenen Türen statt und nun wird Florian Herzog sein Quartett mit dem Arbeitstitel 'Almost Natural' der Öffentlichkeit präsentieren.

    Mit einer Besetzung aus Elias Stemeseder (Piano,Synthesizer), den er in New York kennenlernte und den zwei langjährigen musikalischen Weggefährten Sebastian Gille (Saxophon) und Leif Berger (Schlagzeug), bildet Florian Herzog (Kontrabass, Komposition) eine hochkarätige Band, die es ihm ermöglicht seine Vision ohne Abstriche umzusetzen: Komplexe Kompositionen mit einer Flexibilität und Offenheit zu kombinieren, ohne dabei den musikalischen Faden zu verlieren.

    Links:

    Eine Veranstaltung des Fördervereins Jazz e.V.

    Diese Veranstaltung wird unterstützt durch die Wissenschaftsstadt Darmstadt und das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst