Springe zum Inhalt

Aktuelle Termine

Termin Informationen:

  • Fr
    16
    Dez
    2016

    Minton | Turner | Böttcher

    20:30Jazzinstitut

    Eintritt 12 € / erm. 10 € [U21 oder mit Teilhaber-Card 3 Euro]
    >> Onlinetickets über ZTIX (zzgl. 10% VVK Gebühr)

    Triumvirate for improvising virtuosos

    phil-minton1Phil Minton | Stimme
    Roger Turner | Schlagzeug
    Uli Böttcher | Live Electronics

    Bereits zu Ostern war er hier in Darmstadt. Als Gast der Frühjahrstagung für Neue Musik und Musikerziehung leitete er ein Chorprojekt an und gab ein Solokonzert in unserem Gewölbekeller. Kurz vor Weihnachten ist das britische Stimmwunder Phil Minton nun zurück und präsentiert sich gemeinsam mit dem Soundtüftler und Elektroniker Uli Böttcher und dem Londoner Schlagzeuger Roger Turner als maximal kreativer Klang- und Stimmimprovisator.

    Eine Veranstaltung des Fördervereins Jazz e.V.