• Sa

Uli Partheil | Klavier
    Christian Ries | Gitarre
    Holger Nesweda | Schlagzeug

Wenn der Stadtteil Bessungen, das Darmstädter Quartier Latin, aus seinem niemals gehaltenen Winterschlaf erwacht, dann öffnen sich Kneipen, Bars und Club der livegespielten Musik in jeglicher Form. Insbesondere rund um unseren Bessunger Jagdhof kommen die nimmerfrühlingsmüden Freunde handgemachter Musik auf ihre Kosten.
    Während im Jagdhofkeller Papa Legba's Blues Lounge den erdigen Sound des Mississippi-Deltas feiern, erklingt es im Gewölbekeller unter dem Kavaliershaus ganz "modern" nach Monk, Mingus, Miles und Wuchner.
    Outline ist die sich ständig wandelnde Allstar-Besetzung des Vereins zur Förderung des zeitgenössischen Jazz in Darmstadt e.V. Denn hier greifen die Veranstalter noch selbst zu den Instrumenten.