• Do
    Mo
    Jul

Jazz auf dem Heinerfest

Auch in diesem Jahr werden auf dem Heinerfest  wieder jazzige Töne zu hören sein:

Donnerstag, 28.6. 20:00 Uhr
    Holiday in DA
    Frauke Kühner (Tenorsaxofon), Thomas Honecker (Gitarre), Stephan Löw (Bass), Detlef Kraft (Schlagzeug) spielen Weltkulturerbemelodien

Freitag, 29.6. 20:00 Uhr
    Kreuz 9 sticht!
    Mathias Demmer (ts), Steffen Stütz (p), Wolfgang Ritter (b) und Max Sonnabend (dr) mischen die Karten in der Darmstädter Jazzscene neu.

Samstag, 30.6. 20:00 Uhr
    WTF - What the Funk?
    Frank Becker (sax), Minyeong Fischer (g), Christian Kalawski (b), Luca Gehring (dr), Felix Wolf (p), Okan Gökay (tb), Robin Wiemann (sax, flute) präsentieren unentdeckte Perlen des Funks, mit kleinen Ausflügen zum Jazz.

Sonntag, 1.7. 20:00 Uhr
    Outline 18
    Anke Schimpf (Altsaxofon, Flöte), Frauke Kühner (Tenorsaxofon), Michael Bossong (Sopransaxofon), Uli Partheil (Piano), Christian Ries (Gitarre), Jürgen Wuchner (Bass und Leitung), Max Appel (Schlagzeug), Die Vereinsband des Förederverein Jazz demonstriert mal wieder, wie mitreißend zeitgenössischer Jazz klingen kann.

Montag, 2.7., 21:00 Uhr
    En Haufe Leit
    Maike Heisel (Gesang), Gerhard Braese (Trompete, Flügelhorn, Gesang), Dirk Reccius (Posaune, Tuba), Hillrich Kloppenburg (Sopran- und Tenorsaxofon), Norbert Hanf (Klarinette, Baritonsaxofon, Piano, Gesang), Rolf Lang (Alt- und Tenorsaxofon), Klaus Gottmann (Banjo), Thomas Heldmann (Bass) und Thomas Hoffmann (Schlagzeug) präsentieren Dixie, Swing, und karibische Rhythmen.

Alle Veranstaltungen finden am Heinertreff, Schlossgraben Ostseite am Wallhaus statt.