Mahall - Lehmann - Gennaro

20:30Gewölbekeller im Jazzinstitut, Bessungerstrasse 88d, Darmstadt

Eintritt 15 € / erm. 12 € [U21 oder mit Teilhaber-Card 3 Euro nur an der Abendkasse]

ZTIX Online Ticket

Rudi Mahall - Bassklarinette
    Ben Lehmann - Bass
    Mike Gennaro - Schlagzeug

Im Mai '22 kam der Schlagzeuger Mike Gennaro aus Toronto nach Berlin zu Besuch, um mit den dortigen "Cats" zu musizieren. Eine Session mit Ben Lehmann am Bass und Rudi Mahall an den Klarinetten blieb in Erinnerung und so wurde beim nächsten Aufenthalt in Berlin im Dezember eine weitere Session eingeleitet, dieses Mal mit Mikrofonen vor den Instrumenten.

Die Früchte dieser Arbeit - abstrakte Klänge, Spielwitz und wahnwitzige Tempi - stellen die drei Musiker in Darmstadt vor.

Diese Veranstaltung wird unterstützt durch die Wissenschaftsstadt Darmstadt und das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst