• So

Christoph Kühnel - Klavier
    Udo Brenner - Bass
    Thea Florea - Schlagzeug

Summerflair unter dem Platanenhain vor dem Bessunger Kavaliershaus. An einem der schönsten Plätze Darmstadts, dort, wo auch das Jazzinstitut zuhause ist, veranstaltet der Förderverein Jazz jedes Jahr in den Sommermonaten Konzerte mit hochkarätigen Bands aus der Region.  Bewirtet wird das Publikum mit französischem Charme vom Resto Belleville. Da kommt Urlaubsstimmung auf!

4onJazz ist ein JazzQuartett aus dem Raum Darmstadt. Spielfreude, Musikalität und Impulsivität stehen im Vordergrund und sollen die interpretatorische Vielseitigkeit des Jazz neu vermitteln. Basierend auf diversen JazzKlassikern werden neue Linien gezeichnet und Spielräume ausgelotet. Um die Saxophonistin Anke Schimpf gesellen sich Udo Brenner am Kontrabass, Christoph Kühnel als erfahrener Mann an den Tasten und die engagierte Schlagzeugerin Thea Florea.

Eine Veranstaltung des Fördervereins Jazz e.V. und dem Restaurant Belleville